25 Jahre CJD Droyßig – Kampfsportler begeistern das Publikum

Am vergangen Wochenende fand in der CJD Christophorusschule Droyßig das Stiftungsfest 2017 statt. Hier feierte die Schule ihr 25 jähriges Jubiläum und organisierte für die Gäste der Geburtstagsfeier ein spezielles Showprogramm. Dabei durfte natürlich die Präsens der Kampfsportgemeinschaft Jodan Kamae Zeitz nicht fehlen. Aivy und ihr Bruder Luuvy Tran präsentierten mit Marc Hofmann und Jonas Kehr den Zeitzer Ju-Jutsu Verein. Da sie selbst Schüler an der Schule sind, haben sie ihrer Schule kurzerhand diese Vorführung zum Geburtstagsgeschenk gemacht. Sie führten ihre Duotechniken aus dem aktuellen Wettkampfprogramm vor, welche sie in eine Geschichte verpackt hatten. Während sie ihre Show präsentierten waren die Zuschauer begeistert und klatschten durchgängig für die vier. Am Ende der Vorführung stand das Publikum noch einmal auf und spendete „Standing Ovation“. Somit war diese erste Vorführung auch ein Erfolg für die jungen Kampfsportler und brachte neben Erfahrung gleich noch Training. Zumindest die Geschwister Tran haben sich für die Deutschen Schülermeisterschaften in 3 Wochen in Limburg qualifiziert. Da ist jede Trainingsminute kostbar. Wenn man das auf so charmante Weise absolvieren kann haben die Zuschauer die in Limburg nicht dabei sein können auch noch etwas davon.

Kommentare sind geschlossen.