Die KSG wünscht ein erfolgreiches Neues Jahr

Liebe Vereinsmitglieder der KSG Zeitz,

Liebe Freunde, Verwandte und Unterstützer,

für das neue Jahr wünschen wir euch alles erdenklich Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und natürlich auch sportlichen Erfolg. Für das viele und zahlreiche Engagement im abgelaufenen Jahr, gerade auch beim Hochwassereinsatz an den Klinkerhallen aber auch bei allen anderen Gelegenheiten möchten wir an dieser Stelle noch einmal „Danke“ sagen. Unsere Mitglieder und Freunde haben sich in den Stunden und Tagen beim Hochwasser in den Klinkerhallen, bei der Ausrichtung der German Open in Hohenmölsen oder aber bei den vielen anderen Veranstaltungen als große und liebenswerte Familie bewiesen. Dieser Zusammenhalt macht unseren Verein so einmalig.

Das neue Jahr hält für uns nun wiederum einige Höhepunkte bereit. Im März werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in unsere Klinkerhallen zurück ziehen können. Die Hallen müssen gereinigt und natürlich auch wieder eingeräumt werden. Da werden wir wieder jede helfende Hand brauchen. Der Wiedereinzug in die Klinkerhallen soll mit einem sportlichen Beitrag und natürlich einer ordentlichen „Dankeschön-Party“ gefeiert werden. Eines steht jetzt schon fest – die „Durststrecke“ neigt sich dem Ende zu.

Die JJ Akademie, die DJJV Showtime, unsere Vereinsfahrt zum Reichsparteitagsgelände nach Nürnberg, unsere Radtour und noch viele weitere Veranstaltungen  erwarten uns dann im laufenden Jahr. Der Pokal des Präsidenten wird im Februar in Hohenmölsen auch noch einmal einiges an Engagement brauchen genauso wie die Deutschen Einzelmeisterschaften in Aschersleben in diesem Jahr das dortige Team vor anspruchsvolle Aufgaben stellt. Eine DEM im eigenen Lande ist natürlich auch für die Zuschauer interessant, halten sich die Fahrzeit und Kosten ziemlich in Grenzen. Zur Landesmeisterschaft nach Stendal wollen wir wieder mit einem Reisebus fahren. Unser Ferienfreizeitcamp in den Sommerferien werden wir wieder wie gewohnt in den Klinkerhallen durchführen können.

Zahlreiche junge Sportler sind in diesem Jahr gefordert sich einer Trainerausbildung zu stellen und so wird das ein oder andere „neue Gesicht“ auch als Trainer auf der Matte zu sehen sein. Den Aspiranten wünsche ich schon jetzt eine erfolgreiche Ausbildung. Unsere Leistungs- und Wettkampfsportler haben eine prall gefüllten Terminkalender vor der Brust. Für die Wettkämpfe, die Qualifizierungen als auch die Titelkämpfe wünsche ich allen den besten Erfolg. All denjenigen, die in diesem Jahr eine Kyu-Prüfung ablegen oder sich beim JJ-Sportabzeichen beweisen wollen wünsche ich eine gute Vorbereitung und natürlich auch den besten Erfolg. Wer an seiner Fitness oder beim Gewicht Verbesserungen anstrebt, dem wünsche ich die notwendige Ausdauer und Konsequenz.

Allen Unterstützern und Fans wünsche ich viele tolle Veranstaltungen und Erlebnisse in und um unseren Verein.

Den JJ-Veranstaltungskalender mit den meisten Veranstaltungshinweisen findet ihr im Eingangsbereich der Sporthalle. Alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage oder an der Pinnwand im Eingangsbereich.

Auf all die schönen Erlebnisse in unserer großen Vereinsfamilie freue ich mich besonders.

Mit sportlich-frischen Grüßen im Namen des gesamten Vorstandes

Silvio Klawonn  1. Vorsitzender