Ein großes Dankeschön zum Geburtstag!

Liebe Vorstandskollegen, Liebe Trainer,

Liebe Vereinskameraden, Eltern und Freunde,

anlässlich meines 50. Geburtstages haben mich zahlreiche Glückwünsche und Grüße von euch erreicht. Einige von euch waren auf der Party am Samstag in Kuhndorf dabei. Für all die guten Wünsche und Grüße sowie die zahlreichen Geburtstagsgeschenke möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Es hat mich unwahrscheinlich gefreut und vor allem auch sehr berührt. Diesen runden Geburtstag im Kreise meiner Familie und natürlich auch mit euch feiern zu können war mir ein Bedürfnis.

Vielen Dank an euch alle und – versprochen; ich mach noch ein Stück mit euch gemeinsam weiter. Solange unser Verein so beieinander steht, lohnt sich jede Minute.

Euer Silvio

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar