Jaschar Salmanow bei der Sportlerumfrage im Burgenlandkreis dabei

Seit dem 31. Januar läuft sie wieder, die Umfrage nach dem beliebtesten Sportler des Jahres im Burgenlandkreis. Von den eingereichten Vorschlägen aus unserem Verein wurde Jaschar Salmanow in die Umfrage aufgenommen. Alle anderen leider nicht. In der zurückliegenden Zeit hatten wir uns als Verein zunehmend von der Umfrage zurück genommen. Zu viele unserer Mitglieder sind nicht unbedingt MZ Leser und hatten demzufolge auch Schwierigkeiten an die Stimmzettel zu kommen. Diesmal ist das anders. Endlich kann man auch Online abstimmen.

_M7A5571 [1107352]

Unter dem nachfolgenden Link sollten natürlich so viele wie möglich für unseren Kandidaten aus der KSG abstimmen. Gebt den Link an Freunde, Bekannte und in euren Familien weiter. Stimmt alle ab und setzt euch für Jaschar ein. Vielleicht gelingt es diesmal, unseren Bewerber auf das Siegertreppchen zu wählen. Verdient hat er es mit Sicherheit und dem Burgenlandkreis tut es bestimmt gut zu wissen, dass es unseren Kampfsportverein mit vielen erfolgreichen Sportlern in Zeitz gibt.

Für die Leser der MZ: Die Stimmzettel in der Druckausgabe der MZ können natürlich auch noch verwendet werden. Insgesamt 11 mal sollen die Erscheinen. Wenn alle mitmachen, dann kann es Jaschar schaffen. Er steht für uns alle.