Kampfsportgemeinschaft beim Tag der Vereine im Globus Markt Theißen

Am Samstag den 5. September folgten wir der Einladung des Globusmarktes Theißen zum „Tag der Vereine“.

Die Zeitzer Duos

Neben der Kampfsportgemeinschaft waren auch zahlreiche andere Vereine dieser Einladung gefolgt und es herrschte reges Treiben vor dem Kaufhaus. Leider spielte der Wettergott mit strahlendem Sonnenschein nicht mit, aber zumindest regnete es nicht. Mit einer Vorführung von ca. 20 Minuten zeigten die Teilnehmer der Trainingsgruppe Duo (Kevin Zoch/Sascha Seuß, Anna Körper/Mandy Jonas und Dominik Hopp/Phillipp Rosenkranz) ihr Können.

Dominik und Phillipp beim Beinrollwurf

Die Zuschauer staunten nicht schlecht als die Jungs und Mädels sich gegenseitig auf die Matte schmetterten.

Sascha und Kevin

Dies diente gleichzeitig als Wettkampfvorbereitung, denn die Wettkampfsaison startet am 12.September in Leinfelde. So kam dieser kleine Auftakt ganz recht, um die Herbstsaison zu eröffnen. Ein herzliches Dankeschön an die Helfer beim Mattentransport sowie beim Auf- und Abbau.

Anna und Mandy