Mattenhalle in den Klinkerhallen erhielt Grundreinigung

Wie bereits 2016 haben die Mitglieder der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft die Weihnachtspause wieder genutzt, um ihre Trainingshalle auf Vordermann zu bringen. Mehr als 20 große und kleine Mitglieder bewaffneten sich am 28.12.2017 mit aller Putzwerkzeugen und ließen keinen Flecken aus, der gereinigt werden musste. Mittels Baugerüst von der Firma Elektro-Herrn ging es dem Schmutz im Gebälk und auf den Kanälen ans Leder. Während dessen wurden alle Matten sowie die Fenster gereinigt. Alle Sportgeräte als auch die gesamte Hallenausrüstung und er Fussboden kamen dann am Schluss auch noch dran. Gegen Mittag war Dank der fleißigen Helfer alles geschafft und nach einem Mittagsimbiss konnten alle wieder ihre Weihnachtsferien genießen. Vorbereitet und organisiert hatte die Aktion Andre Kabelitz dem besonderer Dank gilt. Dieser Dank geht aber auch an alle fleißigen Putzteufel. Schön wäre es natürlich, wenn sich zur Putzaktion 2018 in den Weihnachtsferien ein paar mehr Mitglieder einfinden und mit helfen.

Kommentare sind geschlossen.