Mitgliederbefragung

Liebe Mitglieder und Ehrenamtliche der KSG „Jodan Kamae“ Zeitz,

wir als Ihr Verein laden Sie gemeinsam mit der Deutschen Sporthochschule Köln herzlich ein, an einer europaweiten Befragung von Sportvereinsmitgliedern, Ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern von Sportvereinen teilzunehmen. Mit Hilfe der Befragung möchten wir gerne mehr über Ihre Meinung, Ihre Erfahrungen und Ihre Verbindung zu unserem Verein erfahren. Durch Ihre Teilnahme können Sie uns dabei dabei unterstützen, die Bedingungen für unsere Mitglieder und Ehrenamtlichen zu verbessern.

Die Befragung ist Teil eines großen Forschungsprojekts, welches die Situation von Sportvereinen in zehn europäischen Ländern miteinander vergleicht. Die Ergebnisse dieser Studie sollen helfen, die Lage der Sportvereine in Europa zu verbessern.

Wir möchten Sie daher ganz herzlich bitten, sich an dieser Untersuchung zu beteiligen. Die Teilnahme jedes einzelnen Mitglieds ist wichtig für die Qualität der Ergebnisse. Durch einen Klick auf den folgenden Link gelangen Sie zur Befragung:

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 15 Minuten. Wir möchten Sie bitten, die Befragung bis spätestens 01. Mai 2016 zu beenden.

Alle Angaben werden vertraulich und anonymisiert behandelt, so dass keine Rückschlüsse auf den Einzelnen gezogen werden können.

Fragen zur Studie beantworten Ihnen gerne Prof. Dr. Christoph Breuer und Svenja Feiler vom Institut für Sportökonomie und Sportmanagement der Deutschen Sporthochschule Köln; Tel.: 0221-4982-6099; Email: s.feiler@dshs-koeln.de.

An dieser Stelle möchten wir uns bereits im Vorfeld für Ihre Unterstützung bedanken.

Univ.-Prof. Dr. Christoph Breuer & Svenja Feiler

Institut für Sportökonomie und Sportmanagement