Neujahrsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Bekannte,

Liebe Förderer und Unterstützer,

Wir als Vorstand unseres Vereines, wünschen euch Allen ein gesundes, friedliches und natürlich auch sportlich erfolgreiches neues Jahr. Das Jahr 2016 wird uns in vielerlei Hinsicht heraus fordern. Neben den ganz persönlichen Zielen, die hoffentlich jeder für sich absteckt, stehen in diesem Jahr mindestens 2 große Turniere vor uns. Mit dem 20. Pokal des Präsidenten werden wir in der Sporthalle der Berufsschule in diesem Jahr ein Jubiläum begehen. Kurz danach werden wir die Gruppenmeisterschaften, allerdings in den Klinkerhallen, auszurichten haben. Wir freuen uns darüber hinaus natürlich auf Lehrgänge und Prüfungen, Sportfeste und Weiterbildungen, Ferienfreizeiten und unser erstes Kampfkunstfestival im Rahmen von „Integration durch Sport“. In diesem Bereich werden wir neben der Bildungsfahrt, die uns diesmal ins unterirdische Berlin sowie den Bundestag führt, auch ein Sommersportfest gemeinsam mit der BzGA unter dem Motto „Kinder stark machen“ ausrichten. Diese und noch einige Veranstaltungen mehr werden uns durch unser 25. Vereinsjahr begleiten. Dieses Jubiläum werden wir dann im Herbst auch gebührend feiern.

Im Namen des Vorstandes

Silvio Klawonn, Vorsitzender

Bildnachweis: <a href=“http://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund„>Hintergrund Vektor durch Starline – Freepik.com entwickelt</a>