Noch freie Plätze beim Ferienfreizeitcamp

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Kampfsportgemeinschaft „Jodan Kamae“ e.V. zwei Ferien-Freizeit-Camp-Wochen in den Zeitzer Klinkerhallen. Hierzu sind alle Kinder von 6-12 Jahren recht herzlich eingeladen. Auch für Kinder die keine Mitglieder im Verein sind ist eine Teilnahme möglich und besteht Versicherungsschutz durch die Kampfsportgemeinschaft. Die Teilnehmer am Ferienfreizeitcamp können sich auf eine Woche voller Spiel und Spaß in den Klinkerhallen freuen. Unter anderem erwartet sie ein Ausflug in den Kletterwald, eine geführte Schlauchboottour sowie eine spannende Schnitzeljagd. Um Ju-Jutsu geht es in diesen Wochen in den Klinkerhallen ausnahmsweise nicht sondern um echte Ferien-Camp Atmosphäre. Je nach Wetterlage sind auch Besuche im Sommerbad geplant. Verpflegung, Übernachtung in den Klinkerhallen, alle Eintrittsgelder sowie eine 24 h Betreuung sind im Teilnehmerbeitrag enthalten. Wer also in den Ferien noch ein Abenteuer sucht, eine Luftmatratze hat und die freie Zeit mit anderen Gleichaltrigen verbringen möchte, ist hier genau richtig. Die diesjährigen Ferien-Freizeit-Camps finden in folgenden Wochen statt:

1. Woche: 17.07.2017-22.07.2017 (Anmeldeschluss: 05.07.2017)

2. Woche: 31.07.2017-05.08.2017 (Anmeldeschluss: 05.07.2017)

Die Anreise erfolgt jeweils montags ab 09:00 Uhr. Die Abreise erfolgt jeweils samstags ab 09:00 Uhr.

Bei Fragen oder Problemen zur Finanzierung des Teilnehmerbeitrages in Höhe von 130 € stehen wir ihnen gerne hilfreich zur Seite. Sprechen Sie uns in einem solchen Fall gern an. Alle Anmeldungen sowie die notwendigen Teilnehmerunterlagen erhalten sie über mail@ju-jutsu-zeitz.de Die Ausschreibung für die Campwochen finden Sie über unsere Homepage www.ju-jutsu-zeitz.de  unter „Ausschreibungen“.

Kommentare sind geschlossen.