Sommer- und Abschlussfest

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Vereines,

wir möchten euch auf diesem Wege recht herzlich zu unserem diesjährigen Sommer- und Abschlussfest einladen. Wir wollen am 18.07.2014 ab 18:00 Uhr an den Klinkerhallen das Sport- Schuljahr sowie die Trainingssaison ausklingen lassen. Der Vorstand wird kurz über das abgelaufene Halbjahr informieren und die Höhepunkte der zweiten Jahreshälfte vorstellen. Nebenbei werden wir wieder mal ein Gesamtfoto von allen Mitgliedern, Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunden machen. Also bitte die gelben Trainingsanzüge bzw. Trainingsklamotten nicht vergessen. Für Grillgut und Getränke sorgen wir. Es wäre schön, wenn ihr das Ganze mit ein paar Salaten oder Dips o.ä. anreichern könnt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar