Sommerfest zum Saisonausklang

Liebe Vereinsmitglieder, unser traditionelles Sommerfest findet in diesem Jahr natürlich wieder am letzten Freitag (24.06.2016, letzter Schultag) vor den Sommerferien statt. Irrtümlich hatte sich hier der Fehlerteufel auf dem Jahreskalender breit gemacht und den 18.06.2017 ausgewiesen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr alle an diesem Abend beim Sommerfest vorbeischaut und mit uns Rückschau haltet auf die abgelaufene Saison, ihre Ergebnisse und Highlights sowie Vorausschau auf die Veranstaltungen im 2. Sporthalbjahr. Bei einem zünftigen Grillfest wollen wir Erfolge feiern und uns gegenseitig in den Urlaub verabschieden. Wir freuen uns natürlich auch über Familienmitglieder, Freunde und Bekannte sowie Unterstützer unseres Vereines. Auch diese sind natürlich herzlich eingeladen.

Es wäre sehr schön, wenn gerade auch die Trainer/ÜL in ihren Gruppen dies noch einmal mit kommunizieren würden. Die Geschäftsstelle wird Handzettel bereit stellen, damit sich jeder einen Merkzettel mit nach Hause nehmen kann.

Silvio Klawonn