Spiel, Spaß und Action bei der KSG Zeitz

Auch die 2. Runde des diesjährigen Kinderferienfreizeitcamps vom 17.08 – 22.08 war für alle Beteiligten wieder ein voller Erfolg. Das Betreuerteam der Kampfsportgemeinschaft Zeitz um Lisa Klawonn, Hannes Krischkofsky, Johannes Steinbach und Daniel Schulik, ließ sich eine actiongeladene und spannende Ferienwoche einfallen. FFC_2_2015 304Obwohl es die ersten drei Tage nur regnete, kamen Sportspiele, Badespaß und ausgelassene Stimmung nicht zu kurz. Anstatt wie geplant Minigolf spielen zu gehen, wurde aufgrund der Wetterlage das Hofwiesenbad in Gera aufgesucht und mit einem anschließenden Kinobesuch verbunden. Gegen Ende der Woche zeigte sich das Wetter von einer freundlichen Seite und die Gruppe konnte ihre geplante Schlauchboottour mit heißen Kopf-An-Kopf-Rennen auf der Weißen Elster fortsetzen. FFC_2_2015 244Highlights für die Kinder waren auch der Besuch der Bowlingbahn sowie die Besichtigung des Unterirdischen Zeitz. Bei einem gemeinsamen Grillabend und einer Diashow wurden alle schönen Momente der zurückliegenden Woche noch einmal ins Auge gefasst. Viele Kinder möchten im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.  FFC_2_2015 289