Zeitzer Ju-Jutsu-Duo Team begeistert zur Merseburger Sportgala

Emely Kramer und Tobias Schiller konnten am Sonntag zur 16. Merseburger Sportgala das Publikum begeistern. Mit ihrer Vorführung in der Disziplin Ju-Jutsu Duo Wettkampf konnten sie ihren Leistungsstand an der Schwelle zur nationalen Spitze in der Jugend unter Beweis stellen und den zahlreichen Zuschauern anschaulich zeigen. Bekanntlich sind die Turniermöglichkeiten und damit die Wettkampfsituationen im Duo-Wettkampf bei weitem nicht so häufig wie in der Disziplin Fighting. Da wird gern jede Chance beim Schopfe ergriffen, um die Leistung unter Wettkampfnahe Bedingungen wenigstens einmal abrufen zu können. Die beiden sympathischen Zeitzer taten dies für die Veranstaltung im Nachbarkreis gern. Beide hatten sich erst am Samstag selbst den landesweiten Graduierungsprüfungen gestellt und jeweils ihre Prüfung zum nächsthöheren Schülergrad mit Bravour bestanden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar