Lust, bei uns mitzumachen?

Wenn ja, dann ist es am einfachsten, zunächst einmal ganz unverbindlich beim Training vorbeizuschauen.

Jeder Trainer gibt gern Auskunft, wie es bei uns läuft und wie es nach dem Schnuppertraining weitergeht. Die passende Trainingsgruppe finden Sie unter Trainingsplan.

Wer gleich Mitglied werden möchte, bekommt einen entsprechenden Aufnahmeantrag entweder bei einem der Trainer oder hier:

Die ausgefüllten Anträge können entweder zu den Trainingszeiten oder direkt bei der Geschäftsstelle abgegeben werden.

Was sind die
vorteile?

Wenn du einen sportlichen Ausgleich für dich suchst und in angenehmer Atmosphäre gemeinsam mit anderen Sport treiben willst, bist du bei uns richtig. Wir bieten neben dem Training auch die Nutzung das Fitnessstudios. Hier kannst du selbst entscheiden, wann du Zeit hast – egal ob Wochenende oder spät am Abend.

Wir bieten auch die Möglichkeit sich im Verein und in Projekten zu engagieren und einen positiven Beitrag für unsere Region zu leisten.

Im Verein bieten wir dir:

• effektive Selbstverteidigung
  • Reflex- / Koordination- / Impulsschulung
  • besseres Selbstbewusstsein / Körperverständnis
  • Schulung von Strategien und Taktik
  • Fitnessstudio
  • Möglichkeiten, sich zu engagieren und einzubringen
  • Spass