KSG "JODAN KAMAE" ZEITZ E.V.

Die KSG wurde am 28.1.1991 gegründet und zählt heute über 300 Vereinsmitglieder. Unser Verein ist als Familienfreundlicher Sportverein ausgezeichnet. Wir sind Stützpunktverein für Integration durch Sport und Landesleistungsstützpunkt.

Qualität ist uns sehr wichtig, sodass alle unsere Trainer über eine Trainerlizenz des DOSB verfügen. Im Wettkampf haben unsere Sportler, von denen auch einige Mitglieder der Nationalmannschaft sind, mehrere Titel und Medaillen bei Deutschen Meisterschaften sowie Europa- und Weltmeisterschaften errungen.

Werde Teil der KSG Zeitz

Neues Vereinsmitglied erhält Trainingskleidung

Lerne Selbstverteidigung und bewege dich besser. Halte Dein Training ein Leben lang aufrecht und wachse mit neuen Herausforderungen über dich hinaus.

Willst du wissen, wie? Kontaktiere uns, um einen Termin für Deinen kostenlosen Schnupperkurs zu vereinbaren.