Vereins App

Vereins-App installieren

Hier erfährst du, wie die App zu installieren ist

1.Schritt:

Gehe in den PlayStore oder AppStore und suche nach „KSG Zeitz“. Wähle unsere App aus und installiere sie. Danach kannst du sie öffnen

PlayStore

AppStore

2.Schritt:

Links oben befindet sich das Menü. Von dort kommst du zum Eintrag „Profil“. Hier bitte ein neues Profil erstellen

3. Schritt:

Gib bitte deine Daten ein und setze beide Haken am Ende. Bitte beachte, dass jede Emailadresse nur einmal verwendet werden kann. Also wenn mehrere Familienmitglieder im Verein sind, müssten mehrere Accounts angelegt werden oder einer verwaltet die ganze Familie. Nach Speichern, erhältst du eine Email, die du bestätigen musst. Danach bist du als Gast registriert.

Um ein Mitglied zu werden, muss dich die Geschäftsstelle freischalten. Dieser kleine Umweg muss leider sein, damit wir nur berechtigten Mitgliedern Zugang geben. Bitte schreibe dazu eine Mail mit deinem Namen (und ggf. die Namen der Kinder, die Vereinsmitglied sind) an: mail@ju-jutsu-zeitz.de

4. Schritt

Nachdem du als Mitglied bestätigt wurdest, kannst du den Chat deiner Trainingsgruppe(n) beitreten. Dazu geht auf der Startseite auf Chat. Auf der Folgeseite musst du auf das „+“ klicken und „Kanal beitreten“. Die Kanäle haben den Namen der jeweiligen Trainingsgruppe.

Werde Teil der KSG Zeitz

Neues Vereinsmitglied erhält Trainingskleidung

Lerne Selbstverteidigung und bewege dich besser. Halte Dein Training ein Leben lang aufrecht und wachse mit neuen Herausforderungen über dich hinaus.

Willst du wissen, wie? Kontaktiere uns, um einen Termin für Deinen kostenlosen Schnupperkurs zu vereinbaren.