Sponsor werden

Ju-Jutsu

Ju-Jutsu – japanisch für “sanfte Kunst” – ist ein modernes, offenes Selbstverteidigungssystem, das verschiedene Kampfsportarten miteinander vereint. Die verwendeten Techniken werden individuell auf den jeweils praktizierenden Ju-Jutsuka abgestimmt. Individualförderung ist also ein Grundprinzip dieser Disziplin.

Ju-Jutsu ermöglicht Kindern, Jugendlichen wie auch Erwachsenen ein größeres Selbstwertgefühl, Gefahrenprävention, Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung.

Damit leistet die Kampfsportgemeinschaft “Jodan Kamae” Zeitz e.V. einen Beitrag zum sportlichen Miteinander in unserer Region und dem Zusammengehörigkeitsgefühl im Alltag.

Doch um das fortlaufend umsetzen zu können, benötigen wir Hilfe. Deshalb sind wir auf der Suche nach Partnern, die unsere Werte teilen und die unser soziales Engagement für die Menschen in der Region unterstützen.

Win-Win

Davon profitieren nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern auch die Sponsoren selbst:

Rund 800 Menschen besuchen wöchentlich den Vereinssitz im Zeitzer Freizeitzentrum „IG Klinkerhallen”. Im dortigen Empfangsbereich bieten Flyerhalter und ein TV-Bildschirm viel Raum für die Werbung unserer Sponsoren.

Bei Wettkämpfen und Meisterschaften – mit häufig überregionalen und internationalen Gästen – können Banner, Roll-ups und andere Werbeträger öffentlichkeitswirksam präsentiert werden.

Darüber hinaus berichten wir regelmäßig auf unserem News-Blog über aktuelle Aktivitäten und Erfolge, bei denen auch die Unterstützer, die dazu beigetragen haben, Erwähnung finden können.

So tragen Sie medienwirksam Ihre unternehmerische Sozialverantwortung und Ihre Unternehmenswerte nach außen. Sie präsentieren Ihre Marke als einen sozialen, engagierten und regional verwurzelten Partner, als Sport- und Kulturförderer mit gesellschaftlichen Verantwortungsbewusstsein.

Sie, als Sponsor unseres Vereins…

Bitte sprechen Sie uns direkt an.

Wir sind an partnerschaftlichen Zusammenarbeiten interessiert, die auf Win-Win ausgelegt sind. Zusammen mit Ihnen möchten wir ein passendes Sponsoring erarbeiten, um Sie bestmöglich zu präsentieren.

Aktueller Unterstützer

Werde Teil der KSG Zeitz

Neues Vereinsmitglied erhält Trainingskleidung

Lerne Selbstverteidigung und bewege dich besser. Halte Dein Training ein Leben lang aufrecht und wachse mit neuen Herausforderungen über dich hinaus.

Willst du wissen, wie? Kontaktiere uns, um einen Termin für Deinen kostenlosen Schnupperkurs zu vereinbaren.