Aktiv werden

Unterstützung

Unterstütze uns mit deiner Spende, wenn du unser Engagement wertvoll findest und dies auch Deinen Vorstellungen entspricht. Wir garantieren, dass Deine Spende für diese Dinge verwendet wird. Du wirst als Spender nur genannt, wenn du das möchtest und uns ausdrücklich erlaubst.

  • Aus- und Weiterbildung unserer Trainer
  • Anschaffung oder Ersatz von Sportgeräten
  • Durchführen von Projekten an den Schulen
  • Förderung familienfreudlicher Sportangebote

Unser Spendenkonto

Kreditinstitut: Sparkasse Burgenlandkreis

SWIFT-BIC: NOLADE21BLK

IBAN: DE69 8005 3000 3000 0328 34

Kennwort: KSG

Nach Eingang Ihrer Unterstützung auf unser Spendenkonto erhalten Sie von uns eine Spendenquittung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • Spende
  • Amazon Smile
  • Fördermitgliedschaft
  • Ehrenamt
Vereinsmitglieder jubeln mit ausgestreckten Händen mit Blick nach obenUnterstütze unsere Arbeit mit deiner Spende. Wir möchten das Geld verwenden für: · Aus- und Weiterbildung unserer Trainer · Anschaffung oder Ersatz von Sportgeräten · Durchführen von Projekten an den Schulen · Förderung familienfreudlicher Sportangebote

Vereinsmitglieder jubeln mit ausgestreckten Händen mit Blick nach obenUnterstütze unseren Verein bei jedem Amazon-Einkauf. Wähle auf smile.amazon.de die KSG Zeitz aus und bestelle über die Smile-Seite.

Du zahlst dieselben Preise, aber Amazon unterstützt die KSG mit 0,5 % des Einkaufwertes.

Fördermitglied faltet Hände zu einem HerzWerde Fördermitglied und unterstütze unseren Verein. Durch deine Mitgliedschaft unterstützt du unsere Projekte und vor allem die Jugendarbeit im Verein.

Hier findest du den Aufnahmeantrag.

Vereinsmitglieder bilden einen Kreis und legen Hände zusammenUnser Verein lebt durch seine Mitglieder, die sich engagieren. Bei uns kannst du dich in verschiedenen Bereichen engagieren und ausprobieren. Dabei kannst du Verantwortung übernehmen, auch persönlich wachsen und dich weiterentwickeln.

Möglichkeiten gibt es z. B. bei Presse- und Medienarbeit, Mitarbeit und Organisation von Veranstaltungen und Projekten, Übungsleiter / Trainer. Engagieren können sich auch Jugendliche. Sprich einfach jemanden aus dem Vorstand oder Sandra aus der Geschäftsstelle an.

Bisherige Investitionen

Werde Teil der KSG Zeitz

Neues Vereinsmitglied erhält Trainingskleidung

Lerne Selbstverteidigung und bewege dich besser. Halte Dein Training ein Leben lang aufrecht und wachse mit neuen Herausforderungen über dich hinaus.

Willst du wissen, wie? Kontaktiere uns, um einen Termin für Deinen kostenlosen Schnupperkurs zu vereinbaren.