🥋💪 70 begeisterte Kinder beim Lehrgang 💪🥋

Ende September lud die Zeitzer Kampfsportgemeinschaft zu einem spannenden Prüfungsvorbereitungslehrgang in die Zeitzer Klinkerhallen ein. Dieses besondere Event war speziell auf unsere jüngsten Mitglieder zugeschnitten, und wir hatten ein erstklassiges Team von Referenten an Bord, um die Kinder zu begeistern.
Unter der fachkundigen Leitung von Jens Haubold (1. Dan) aus Naumburg standen auch sein Sohn Jonas sowie unsere eigenen Kindertrainer Kathrin Weber und Ahmadh Alhamadh auf der Matte.
Es war eine Freude zu sehen, wie fast 70 aufgeregte Kinder aus Zeitz, Naumburg, Halle und Wanzleben sich drei Stunden lang für Hebel, Würgen und zahlreiche spannende Kampfsportspiele begeisterten.
Offensichtlich hatten alle eine großartige Zeit, denn wenn es mal zu anstrengend wurde, zauberte unser Referententeam einfach ein paar unterhaltsame Spiele hervor. Jens Haubold gestaltete den Lehrgang äußerst einfühlsam und kindgerecht, was es den kleinen Kämpfern leicht machte, Neues auszuprobieren oder das Gelernte zu vertiefen.
Es war ein toller Lehrgang mit einem tollen Team. Jetzt können wir uns zielgerichtet auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer!