Corona Schließung

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

auf Grund der Schul- und Kitaschließungen im gesamten Landkreis, haben wir uns im Vorstand der KSG Zeitz dazu entschieden den Trainingsbetrieb vorerst bis 13.04.2020 einzustellen.

Außerhalb des Trainingsbetriebes geplante und terminierte Veranstaltungen betrifft dies gleichfalls. Ob unsere Mitgliederversammlung stattfindet, wird von der Einschätzung und der Lageentwicklung abhängig sein.

Der Sportbetrieb auf Landes- und Bundesebene ist ebenfalls eingestellt. Hierzu sind auf den jeweiligen Internetseiten auch Informationen geschaltet.

Wir informieren euch auf über Facebook, über die neuesten Entwicklungen in Verein.  https://www.facebook.com/ksgzz/

Die Geschäftsstelle ist in dieser Zeit nur Montags von 8.30 – 12.30 Uhr erreichbar. Eingehende Anrufe, E-Mails und Postsendungen, außerhalb der Sprechzeit, werden also verzögert bearbeitet.

Wir wünschen Euch und Euren Familien Gesundheit und wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder.

Im Namen des Vorstands

Silvio Klawonn
1. Vorsitzender