Kampfsportler begeistern Unternehmerinnen

Der Unternehmerinnenstammtisch im Burgenlandkreis hatte am vergangenen Wochenende zur traditionellen Unternehmerinnenmesse in die Zeitzer Klinkerhallen eingeladen. Unterstützt von Landrat des Burgenlandkreises fand diese Messe zum wiederholten Male statt. Unzählige Unternehmerinnen aus dem gesamten Burgenlandkreis präsentierten ihre Firmen und konnten unternehmerischen Frauenpower zeigen. Umrahmt wurde die Messe von einem kleinen Kulturprogramm. Neben vielen kleinen und großen Künstlern waren auch die Zeitzer Ju-Jutsu Sportler auf der Bühne dabei. Unter Anleitung von Daniel Mory konnten die kleinsten und die Jugendlichen zeigen, was sie denn schon so alles gelernt haben. Aber auch die Großen stellten das vielfältige Kampfsportangebot der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft vor. Sicherlich ein Highlight für alle Zuschauer und Gäste war die Vorführung der amtierenden Duo-Landesmeister Kevin Zoch und Tobias Schiller. Spaß hatten auf jeden Fall alle und die Zuschauer waren fasziniert vom sportlichen Können der kleinen und großen Kampfsportler. Schön das wir auch hier wieder dabei sein durften.