KSG Atlehten bei der Sportlerehrung der Stadt Zeitz

Am Freitag, den 20.05.2022, lud Oberbürgermeister Christian Thieme zur traditionellen Sportlehrehrung der Stadt Zeitz ein. Zu dieser kamen zahlreiche Athleten, welche nationale und internationale Erfolge erringen konnten.
All diese Sportler kamen aus zwei Vereinen, dem Kanuverein und der Kampfsportgemeinschaft Zeitz. Aus unserem Verein durften sich Jaschar Salmanow und Mario Steinhauer in das Ehrenbuch der Stadt Zeitz eintragen. Cherilyn Rohde, Kim Gottwald, Ruven Gaebel, Maximilian Strauch und Felix Tischler konnten leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen und haben die Möglichkeit sich, beim Pokal des Präsidenten, nachträglich einzutragen. Musikalisch wurde das Event durch ein Gitarrenquartett, der Musikschule Klangkiste, begleitet.
Neben den Sportlern und dem Oberbürgermeister Thieme waren ebenfalls Kathrin Weber als Bürgermeisterin, Dr. Ulf Altmann als Stadtratspräsident, sowie weitere Stadträte, zum Beispiel Albrecht Weinhold als Verbandsarzt, anwesend.