MegaEvent am Wochenende bei der KSG in Zeitz

Wahnsinn!!! Was für ein MegaEvent am Wochenende bei der KSG in Zeitz!👍👍
260 Teilnehmer aus 31 Vereinen und über 20 Kampfrichter machen den Pokal des Präsidenten zum größten Turnier in Ostdeutschland. 💪
Zum 26. Mal veranstaltete die KSG am Samstag den Pokal des Präsidenten. In diesem Jahr mit einem absoluten Teilnehmerrekord der die Klinkerhalle fast zum Überlaufen brachte. 💪
Unsere Gäste reisten aus 10 Bundesländern nach Zeitz, um beim Pokal dabei zu sein. Bei toller Atmosphäre wurden weit über 300 Kämpfe von der u10 bis zu den Erwachsenen absolviert.
Dank der perfekten Organisation konnten die Kämpfe in einer Rekordzeit durchgeführt werden, ohne das größere Wartezeiten entstanden. Hierfür gilt auch den Kampfrichtern unser großer Dank.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an die vielen Helfer aus der KSG. Nur mit Eurer Hilfe konnten wir das Turnier so großartig durchführen. Viele unserer Gäste waren wirklich beeindruckt, wie in einer kleinen Stadt wie Zeitz so ein großes Turnier möglich ist.

 

Herzlichen Glückwunsch 🙌an den JJV Bernau, der in diesem Jahr den Pokal gewinnen konnte.

Unsere Starter der KSG erkämpften 11 Medaillen und nutzten den Pokal als letzten Test für die Deutschen Meisterschaften.
🥇Johanna Dörfer
🥈Louis Mory
🥈Ahmad Amukhtar Alhamadh
🥈Abdullah Alhamadh
🥈Marcus Römming
🥉Tamin Mir Afghan
🥉Maximilian Woosmann
🥉Mohammad Alhamadh
🥉Salvador Römming
🥉Theodor Bartsch
🥉Oliver Müller