Neuer Mitarbeiter der KSG

Seit Anfang Mai beschäftigt die KSG „Jodan Kamae“ Zeitz e.V. einen neuen Mitarbeiter. Reda kommt aus Algerien und ist im Oktober zu seiner Frau und seinem Kind nach Zeitz gezogen. Der ausgebildete Eventmanager war Leiter eines großen Freizeitparks in Algerien, wobei er dort unter anderem als Rettungsschwimmer tätig war. Reda hat dort viel mit Kindern gearbeitet. Der 30-jährige macht seit nunmehr 10 Jahren Judo und ist stolzer Träger des 1. Dans. Reda sagt selbst, dass er neue Herausforderungen liebt, so war es für ihn eine Freude nach Deutschland zu kommen. Er nimmt hier von Montag bis Donnerstag an Sprachkursen teil, danach kommt er in die Trainingsstätte zur Arbeit. Reda sagt außerdem, dass er sehr glücklich ist hier sein zu können.

Wir alle freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit!