Online Battle – Herausforderung Nr. 3

Liebe Vereinsmitglieder, Sportler, Trainer, Eltern und Unterstützer,
Die zweite Runde der Herausforderungen ist gelaufen und weiter geht es mit Herausforderung Nr. 3. Das Battle Nr. 2 hat offensichtlich den ein oder anderen vor echte Herausforderungen gestellt.
In der dritten Herausforderung geht es um Fußstöße. Also diesmal schon ganz gewöhnliche aber bitte exakte Fußstöße. Es zählt die richtige Ausführung und die Anzahl die ihr in 30 Sekunden schafft. Übt dafür und trainiert…. Wir freuen uns auf eure Ergebnisse. Jeweils mittwochs findet ihr hier jede Woche eine Herausforderung für einen sportlichen Vergleich. Einfache Sachen aber dennoch herausfordernd. Filmt euren Beitrag mit dem Handy und postet ihn dann auf unserer Facebook Seite oder unserem Instagram Kanal oder schickt euren Beitrag via WhatsApp an folgende Nr. unseres Vereinsdiensthandy: 015207290241
Preise gibt es für die Teilnehmer natürlich auch.