Online Training für Kinder

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

da uns die gegenwärtigen Beschränkungen nun doch noch länger ausbremsen, wollen wir die interessierten Kinder und Jugendlichen zu einem regelmäßig Online-Training (jeweils dienstags um 17:00 Uhr / Online ab 16:45 bitte schon einloggen) einladen. Über den beigefügten Link, kann man sich Dienstags immer einloggen. Eigentlich ist das gar nicht schwer. Die Teilnehmer brauchen einen Trainingsanzug (oder einen Gi) etwas Platz und vielleicht jemanden aus der Familie der hilft und unterstützt. Stellt den Bildschirm so auf, dass ihr ihn gut sehen könnt. Ihr solltet ein Handtuch bereitlegen, vielleicht einen Ball, einen Gürtel oder ein kleines Seil, einen prall gefüllten Rucksack und eventuell eine Decke. Das war‘s schon…dann kann‘s losgehen.

Thema: KSG Online Training für Kinder und Jugendliche

Uhrzeit: 19.Jan..2021 04:45 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

 

Zoom-Meeting beitreten

https://www.edju.info/zoom-meetings/ksg-online-training-fuer-kinder-und-jugendliche/

 

Meeting-ID: 840 5855 7098

Kenncode: 2552