Voller Trainingsbetrieb bei den Zeitzer Kampfsportlern wieder angelaufen

Nach den monatelangen Beschränkungen und dem eingeschränkten Trainingsbetrieb in den letzten Wochen ist nunmehr endlich der ganz normale Trainingsbetrieb bei den Zeitzer Kampfsportlern in den Klinkerhallen wieder angelaufen. In den zurückliegenden Wochen konnten für den eingeschränkten Trainingsbetrieb zumindest Teile des Schlossparkes genutzt werden. Die bestehenden Einschränkungen für den Hallenbetrieb waren unrealistisch und nicht umsetzbar. Jetzt endlich sind auch diese Beschränkungen entfallen.

Die Nutzung von Teilen des Schlossparkes soll aber nicht gänzlich entfallen und bei passendem Wetter wird das Training dann einfach nach draußen verlagert. Sichtlich begeistert konnten bereits die unter 18 jährigen in den letzten Wochen die Halle auch ohne Test nutzen. Nunmehr gilt dies endlich für alle. Das Ganze macht natürlich Hoffnung auf ein entspanntes Sommerfest, dem die Sportler entgegenfiebern.

Das Sommerfest findet als Barbecue im Außenbereich der Klinkerhallen am 17.07.2021 ab 17:30 Uhr statt. Neben einem großen Wiedersehen gibt es aber auch eine Menge Neuigkeiten rund um den Verein und einige Überraschungen auf die sich bereits jetzt alle freuen dürfen.