24. Pokal des Präsidenten – Ankündigung

Am nächsten Wochenende trifft sich nunmehr zum 24. mal die Kampfsportelite in Zeitz. In der Sporthalle des berufsbildenden Schule geht es in der 24. Ausgabe um den begehrten „Pokal des Präsidenten“. Die Zeitzer Kampfsportgemeinschaft tritt nicht nur als Ausrichter sondern auch als Pokalverteidiger an. Sollte dem Team der Coup gelingen und den Pokal zum dritten Male nach Zeitz zu holen, bliebe er dann für immer. Das Zeitzer Team besteht dieses mal aus 20 Fighter und 3 Duo Teams. Die nationale Spitze wird komplett nicht anwesend sein, denn die befindet sich zum Trainingslager in Bad Blankenburg. Insgesamt haben sich bis jetzt 170 Sportlerinnen und Sportler aus über 18 Vereinen aus 8 Bundesländern angemeldet. Damit dürfte der diesjährige Pokal als nationales Spitzenturnier gelten.

Vertreter der Medien als auch der Presse sind herzlich eingeladen von diesem Spitzenturnier zu berichten. Auf den gewohnten Wegen wird es aber auch eine Berichterstattung in Text und Bild seitens des Ausrichters geben.