Charly Scheel ist verstorben

Charly Scheel ist in der Nacht vom 10. zum 11.01.2022 leider verstorben.
Neben vielen persönlichen Freundschaften verbindet uns als Verein als auch als Landesverband mit ihm aber wesentlich mehr. Mit Charly verbinden wir viele tolle Erlebnisse im Sport und vor allem seine immer humorvolle und dennoch auch fördernde Art und Weise. Gerade in den Aufbaujahren hat Charly in Sachsen-Anhalt und speziell auch in Zeitz entscheidendes geleistet, mit aufgebaut und viele Sportler tragen noch immer sein Verständnis von unserem Sport und sein Verständnis einer Trainerpersönlichkeit in sich. Diese Spuren werden bleiben. Wir werden ihn vermissen aber auch immer wieder an ihn denken. Danke für die gemeinsame Zeit die wir haben durften. Unser Beileid und Mitgefühl gehört seiner geliebten Erika.