Vorstand dankt allen Trainern der KSG

Der Vorstand der KSG Zeitz dankt allen Trainerinnen und Trainern für ihren ehrenamtlichen Einsatz in diesem aufregenden, turbulenten und sehr schwierigen Jahr. Der Sportbetrieb war durch die Einschränkungen nicht durchgängig möglich und die Beschränkungen und Verfügungen verlangten den Trainern teilweise einiges an Mehraufwand ab. Dennoch haben ausnahmslos alle versucht das Beste daraus zu machen und für ihre Schützlinge ein anspruchsvolles Training auf die Beine zu stellen.

Alle Trainer der KSG, von den Trainern der Vorschulgruppen bis hin zu den Trainern in den Leistungssportgruppen, den Jugend- und Kindergruppen oder der Seniorengruppe engagieren sich ehrenamtlich und schon dies hat Respekt, Wertschätzung und Anerkennung verdient. Getreu dem Motto „Anstatt Futter für vom Weihnachtsbuffet Futter für den Kopf“ gab es dafür in diesem Jahr einen hochwertigen Buchsatz der Reihe „Budo-Spiele“ Teil 1 und 2 von Dennis Buttler als kleines Dankeschön. Eigentlich sollte dies zum Vereinsgeburtstag übergeben werden, aber der ist ja wegen der Beschränkungen auf den 09. April 2022 verschoben. Ale Trainingsteilnehmer dürfen schon sehr gespannt sein, welche Spiele und Ideen demnächst beim Training zum Einsatz kommen werden.

unsere Trainer