Frauenselbstschutz in den Zeitzer Klinkerhallen

Auf mehrfachen Wunsch, welcher an die Zeitzer Kampfsportgemeinschaft herangetragen wurde, wird es am Donnerstag den 14. Oktober 2021 von 18:00 – 19:30 Uhr in den Zeitzer Klinkerhallen wieder eine Frauenselbstschutzveranstaltung geben.

Im März diesen Jahres konnte die traditionelle Frauentagsveranstaltung leider nur Online stattfinden, wobei sich hier auch zahlreiche Prominente einfanden und dabei waren. Mit dem 3 G Konzept der Klinkerhallen wird es nun endlich wieder eine echte Präsenzveranstaltung geben können. Mit dabei ist natürlich das erprobte und beliebte Team der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft.

Neben Informationen rund ums das Thema Frauenselbstschutz und Frauenselbstsicherheit gibt es auch wieder die Chance jede Menge auszuprobieren und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Mit dieser Veranstaltung, die natürlich wieder kostenfrei angeboten wird, rundet die Zeitzer Kampfsportgemeinschaft ihre Bemühungen und Angebote rund um das Thema „Gewaltprävention“ ab.

Frauen und Mädchen die an dieser Veranstaltung gern teilnehmen möchten können sich über unsere Facebook Seite anmelden oder sich via Mail an mail@ju-jutsu-zeitz.de oder auch telefonisch unter 03441-310039 anmelden. Das Frauenselbstsicherheitsteam der Zeitzer KSG verspricht interessante Einblicke, wichtige Informationen und vielseitige praktische Erfahrungen für alle Teilnehmerinnen. Eine Anmeldung ist wünschenswert.