KSG mit sportlichem Start in den Sommerurlaub

Trotz zwischenzeitlichem Ferienstart und teilweise recht extremen Temperaturen starteten die Zeitzer Kampfsportler aus den Klinkerhallen sportlich in die Urlaubszeit. In der Vorschulgruppe 1 gab es noch einmal ein Eltern/Kind Training für die ganze Familie. Das hat offenbar allen Teilnehmern ganz viel Spaß gemacht und war der richtige Auftakt für mehr gemeinsame Zeit im Urlaub, ganz in Familie. In der Jugendgruppe bei Tino und Jan haben es noch 7 Kidds geschafft vor den Ferien ihre nächste Gürtelprüfung zu bestehen. Besonders herausragend die Mädels, die mit anständig Power zur Sache gingen und Joel, der bei den Jungs die beste Leistung hingelegt hat. Glückwunsch und schöne Ferien.

In der Freitagsgruppe bei den älteren Jugendlichen und Erwachsenen, bei denen Silvio als Trainer fungiert, haben es auch noch 5 Jugendliche geschafft und ihre Prüfung zum 5. Kyu hingelegt. Besonders hervorzuheben, unsere 3 ukrainischen Gruppenmitglieder. Ilja, Alisa und Lev hatten in den Wochen seit ihrer Ankunft fleißig trainiert und konnten so gemeinsam mit Marius und Anouk noch vor den Ferien ihre Prüfung ablegen. Glückwunsch. Während sich wohl die meisten Schüler und Schülerinnen in den Ferien erholen, am Meer die Seele baumeln lassen oder ferne Länder erkunden heißt es für unsere ukrainischen Freunde für 3 Wochen ins Sprachcamp gehen. Die KSG unterstützt das ganze natürlich. Wir werden davon berichten. Auch vom diesjährigen FFC am Arendsee lest ihr hier an dieser Stelle.