KSG Vereins App geht an den Start

Ab sofort geht die Vereins App der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft für Mitglieder, Freunde, Gäste und Interessierte an den Start.

Die App kann ganz einfach im App-Store kostenfrei runter geladen werden und dann kann es auch schon losgehen. Neuigkeiten im Verein, Gruppen-Chats, Anmeldungen zu Vereinsveranstaltungen und vieles mehr lässt sich über die App abwickeln.

Die App ist die ideale Schnittstelle aller Vereinsmitglieder zu den jeweiligen Trainern zum Vorstand oder auch zur Geschäftsstelle. Schnell noch zum Familiensportfest anmelden oder die Kinder zum Lehrgang schicken doch wo finde ich die Ausschreibung? Mit der App in Zukunft immer weniger ein Problem. Auf der Homepage der KSG findet ihr im Bereich „Unser Verein“ das Untermenü „VereinsApp installieren“ eine Anleitung wie die App installiert werden kann. Direkt Link: https://www.ju-jutsu-zeitz.de/mitglied-werden-2/  Gäste außerhalb des Vereins können sich über alles informieren. Mitglieder hingegen können sich über ein einmaliges Rückmeldeverfahren als Mitglied registrieren lassen und erhalten damit auch Zugang zu Chat-Gruppen usw.

Damit sollte in Zukunft die Kommunikation im Verein, innerhalb der Gruppen und der gleichmäßige Informationsfluss auf einfache Art und Weise gelöst werden können. Über eine Schnittstelle ist auch der Zugriff auf die NEWS auf der Homepage oder die Social Media Kanäle eingebettet und verknüpft. Wie gesagt – alles wichtige an einem Platz.

Vereins App