Online Battle – Herausforderung Nr. 1

Liebe Vereinsmitglieder, Sportler, Trainer, Eltern und Unterstützer,

die Zeiten sind für echten Sport zusammen auf der Matte leider schlecht. Daran können wir momentan alle nichts ändern. Wir wollen euch aber motivieren in Kontakt und sportlich zu bleiben. Der Lock down wird uns allen ausreichend Zeit dafür bieten.

Jeweils mittwochs findet ihr hier ab jetzt jede Woche eine Herausforderung für einen sportlichen Vergleich. Einfache Sachen aber dennoch herausfordernd. Filmt euren Beitrag mit dem Handy und postet ihn dann auf unserer Facebook Seite oder unserem Instagram Kanal oder schickt euren Beitrag via WhatsApp an folgende Nr. unseres Vereinsdiensthandy: 01520 7290241

Preise gibt es für die Teilnehmer natürlich auch. Die Altenburger Spielkartenmanufaktur hat uns über Michael Bloch eine interessante Auswahl an Spielen für Groß und Klein zur Verfügung gestellt. (Foto)

In der ersten Herausforderung geht es um Liegestütze und zwei Stühle. Also keine gewöhnlichen Liegestütze. Es zählt die richtige Ausführung und die Anzahl die ihr in einer 1 Minute schafft. Übt dafür und trainiert…. Wir freuen uns auf eure Ergebnisse.

Preise:

Video auf Facebook