Sommerfest mit Preisverleihung

Am vorletzten Samstag hatten die Zeitzer Kampfsportler zum traditionellen Sommerfest eingeladen. Über 100 Mitglieder, Sponsoren und Gäste waren dabei als durch Britt Steyer von der „Town & Country“ Stiftung den Stiftungspreis an den Zeitzer Innovationsverein übergeben konnte. Der Preis wurde für das Projekt „Sicher durch die Nacht“ verliehen, welches bereits beim sportwissenschaftlichen Kongress für Aufmerksamkeit und Anerkennung sorgte. Jonas Schmidt, einer der Projektmitentwickler, erhielt für sein Engagement im Projekt dafür die Ehrennadel des LSB Sachsen-Anhalt in Bronze.

Der Vorstand nutzte die Gelegenheit gleich mal die ersten Stücke der neuen Vereinskollektion mit dem neuen Logo vorzustellen und bedankte sich ganz herzlich beim Grillmeister, der bereits beim Familiensportfest und beim Pokal diese „schweißtreibende Arbeit“ erledigte. Vielen Dank für den lauschigen Abend bei zahlreichen guten Gesprächen inmitten einer tollen Gemeinschaft.