Trainingsstart mit Trainingslager Update

Am Wochende fand ein aufregendes und lehrreiches Trainingslager für unseren Nachwuchskader mit insgesamt 20 talentierten Teilnehmern statt. Hier ist eine Zusammenfassung unserer Aktivitäten am Freitag und Samstag:
Freitag:
🏋️‍♂️ 16.30 Uhr – 18 Uhr: Körperkräftigende Übungen und ein herausfordernder Fitnessparcours unter der Anleitung von Marcel Spotke.
🍽️ 18.30 Uhr: Ein leckeres Abendessen, das von unseren engagierten Eltern geliefert wurde.
Samstag:
⏰ 07.00 Uhr: Der Weckruf ertönte!
🍳 07.30 Uhr: Gemeinsames Frühstück, um Energie für den Tag zu tanken.
🚗 08.30 Uhr: Abfahrt zum ersten Trainingsteil beim Amateur Boxclub Freyburg unter der Leitung von Marcus Reiche. Es war ein intensives und spaßiges Training für alle.
🍽️ Nach unserer Rückkehr gab es ein köstliches Mittagessen, zubereitet von Herrn Höfner beim Lifecoocking.
🥋 Anschließend begann die zweite Einheit am Boden unter der Anleitung von Jaschar Salmanow, unserem Worldgames-Gewinner und Weltmeister.
🪶 Schließlich hatten wir die dritte Trainingseinheit im Wurfbereich, bei der unser ehemaliger Vizepräsident Leistungssport, Jan Stange, als Gasttrainer dabei war.
Das Trainingslager war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten von hochqualifizierten Referenten lernen. Sie nehmen wertvolle Erfahrungen mit, die ihnen bei den bevorstehenden Turnieren helfen werden.
Wir sind stolz auf unsere talentierten Nachwuchssportler und freuen uns auf weitere aufregende Trainingslager und Wettkämpfe!