Unerwartete Spende erreicht die KSG Zeitz

In der letzten Januarwoche bekamen wir Besuch von der Firma HS-Immobilien aus Leipzig. Im Gepäck hatten Herr Sporbert und Herr Markisch von HS Immobilienteam einen Scheck in dreistelliger Höhe, den Sie uns für die Aus- und Weiterbildung der Trainer übergaben.

Diese Spende resultiert aus einem Immobiliengeschäft der Firma mit den Eltern eines unserer Vereinsmitglieder. Grundsätzlich bedankt sich HS Immobilien auf diese Weise bei seinen Geschäftskunden und spendet auf an einen gemeinnützigen Träger, welchen die Geschäftskunden benennen. Das finden wir toll und sehr lobenswert und sagen DANKE.

Danke an die Familie, welche uns als Empfänger benannt haben und Danke an die Spender. Herr Sporbert und Herr Markisch von HS Immobilienteam zeigten sich an unserer Sportstätte und unserem Verein sehr interessiert und fanden viele anerkennende und lobende Worte.