Verstärkung bei der KSG

Vielleicht war es Zufall oder einfach nur Fügung. Fakt ist, dass in der letzten Woche Nicolas vor unserer Tür stand und nach einem Praktikum nachgefragt hat.
Er ist 19 Jahre, digital affin und möchte mit einem einjährigen Praktikum in der KSG seine Fachhochschulreife erreichen.
Die KSG befindet sich gerade mitten in der Digitalisierung und kann jede Unterstützung gebrauchen.
Wir konnten sehr schnell die Rahmenbedingungen abklären, so dass Nicolas seit dem 15. September Teil der KSG Familie ist. Nicolas wird in den Bereichen Streaming, Video, Bild und Administration mitarbeiten und seine bereits vorhandenen Kenntnisse vertiefen und verbessern. Damit kann er sich für einen späteren Weg in dieser Richtung gut vorbereiten. Wir freuen uns auf Nicolas im Team und sagen „Herzlich Willkommen“.